Dienstag, 30. Juli 2024

Die letzte Woche - Woche 8

Montag, 22.07.2024

Zu Beginn kontrollierte ich die Anwesenheit der Schüler mit Hilfe einer Liste in den einzelnen Sprachklassen.

Anschließend fand das morgendliche Meeting statt, in welchem ich mir Notizen machte und diese an den Campmanager weiterleitete.

Darüber hinaus gab es einen Probefeueralarm, welchen ich beaufsichtigte und dafür sorgte, dass sich alle Schüler ordnungsgemäß aufreihten, um die Anwesenheit kontrollieren zu können.

Danach aktualisierte ich die Anwesenheitslisten der Wohnheime, da es aufgrund der diversen An- und Abreisen am Wochenende zu vielen Änderungen gekommen war.

Außerdem zählt ich die noch vorhandenen Pullover und bestellte anschließend per E-Mail neue aus dem Hauptbüro.

Auch in der neuen Woche beaufsichtigte ich die Sprachschüler immer wieder zu unterschiedlichen Tageszeiten.

Dienstag, 23.07.2024

frei

Mittwoch, 24.07.2024

Neben der Beaufsichtigung der Sprachschüler, befasste ich mich am Mittwoch nach dem täglichen Meeting mit der Inventur jeglicher Büroartikel. Hierfür erstellte ich eine Excel-Tabelle mit verschiedenen Unterkategorien, welche ich in den einzelnen Spalten aufteilte. 

Ich zählte also die entsprechenden Gegenstände und erfasste die Summe in der Tabelle.

Des Weiteren erhielt ich schriftlich Änderungen des Dienstplans für das Wochenende. Diese setzte ich digital in einer entsprechenden Excel-Tabelle um und druckte sie aus.

Donnerstag, 25.07.2024

Eingangs erstellte ich bei Word ein Poster, welches die Sprachschüler darauf hinwies, dass sie ihre Boardkarten für ihren bevorstehenden Flug am Wochenende an das Büro senden sollten, damit wir den Transfer planen konnten. Dieses Poster druckte ich mehrfach aus und hängte es im gesamten Gebäude gut sichtbar auf.

Zudem gestaltete ich einen großen Bilderrahmen für die Kinderdisco am Freitag, mit welchem die Schüler Fotos machen konnten.

Nachdem ich hin und wieder die Sprachschüler beaufsichtigt hatte, kontrollierte ich abends noch die Anwesenheit.

Freitag, 26.07.2024

Anfangs protokollierte ich erneut das morgendliche Meeting und hielt danach Rücksprache mit dem Campmanager.

Des Weiteren passte ich auf die Sprachschüler auf und begleitete diese auf einem Ausflug nach Dublin, bei dem ich immer wieder die Anwesenheit kontrollierte.

Samstag, 27.07.2024

An meinem letzten Tag half ich dabei, sämtliche Gegenstände aus dem Büro in Kisten zu verpacken. Hierbei beschäftigte ich mich erneut mit der Inventur, da beispielsweise die Sportartikel noch nicht erfasst wurden.

Abschließend fand meine Abreise aus dem Sommercamp zurück nach Berlin statt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen