Donnerstag, 25. Juli 2024

Woche 7

Montag, 15.07.2024

In der neuen Woche beaufsichtigte ich erneut die Sprachschüler zu verschiedenen Tageszeiten.

Darüber hinaus protokollierte ich das morgendliche Meeting und gab alle anstehenden Aufgaben an den Campmanager weiter.

Anschließend erstellte ich bei Word ein Schild, welches den Zutritt ins Büro für jeden, außer die Mitarbeiter, untersagte und hängte dieses aus.

Dienstag, 16.07.2024

frei

Mittwoch, 17.07.2024

Beim täglichen Meeting aller Mitarbeiter machte ich mir wieder Notizen über Probleme und anstehende Aufgaben und reichte diese an den Manager des Camps weiter.

Außerdem bekam ich einige Rechnungen, die ich schriftlich nummerierte und nach ihrem Ausgabegrund erfasste.

Des Weiteren aktualisierte ich die Anwesenheitsliste der einzelnen Wohnheime bei Excel.

Als nächstes zählte ich die noch vorhandenen T-Shirts für die bevorstehende Abschlussfeier der Sprachschüler am Freitag. Den aktuellen Stand sowie eine Bestellung weiterer T-Shirts ließ ich per E-Mail dem Hauptbüro zukommen.

Danach erstellte ich den Europass in einer englischen Version für die Berufsschule.

Zwischendurch beaufsichtigte ich die Kinder immer wieder.

Donnerstag, 18.07.2024

Im morgendlichen Meeting machte ich mir Notizen und gab diese an den Campmanager weiter.

Anschließend aktualisierte ich die Anwesenheitsliste der Wohnheime bei Excel.

Außerdem stellte ich die Willkommensmappen für die neuen Sprachschüler mit Hilfe einer Excel-Tabelle aller Neuankünft zusammen. Hierfür erstellte ich Namensschilder, steckte diese in die entsprechenden Mappen und beschriftete sie mit dem jeweiligen Vor- und Nachnamen. Da wir zwei Reisegruppen erwarteten, separierte ich diese Mappen.

Darüber hinaus bekam ich eine Liste von Raumnummern. Für diese fand ich in einer Excel-Tabelle heraus, wer in diesen Zimmern lebte. In der Pause bat ich eben diese Schüler zu einem Gespräch ins Büro.

Neben dem Beaufsichtigen der Kinder den ganzen Tag über, kontrollierte ich abends ebenso die Anwesenheit.

Freitag, 19.07.2024

Nachdem ich zu Beginn erneut das tägliche Meeting protokolliert hatte, fand wieder die Abschlussfeier einiger Sprachschüler statt.

Diejenigen, die Sonntag abreisen würden, bekamen ein T-Shirt des „Irish College of English“ geschenkt. Hierfür bekam ich von allen 16 Klassen jeweils eine Liste mit der benötigten Menge und den entsprechenden Größen. Basierend auf diesen Listen legte ich die T-Shirts in separaten Stapeln bereit und verteilte diese in den Klassen.

Des Weiteren kontrollierte ich, ob alle Zertifikate für die Abschlussfeier vorhanden waren.

Außerdem kam es zu weiteren Zimmerwechseln, weshalb ich die Anwesenheitslisten der Wohnheime aktualisierte.

Darüber hinaus arbeitete ich weiter an den Willkommensmappen des Vortags. So druckte ich die Programmpläne aus und steckte diese in die Mappen. Außerdem notierte ich auf der Außenseite die Namen der Wohnheime sowie Raum- und Bettnummern, welche ich einer Excel-Tabelle entnahm.

Tagsüber beaufsichtigte ich immer wieder die Sprachschüler und kontrollierte abends deren Anwesenheit.

Samstag, 20.07.2024

Am Samstag fungierte ich als Gruppenleitung bei einem Ausflug nach Galway.  Die wichtigsten Aufgaben bestanden darin die Anwesenheit zu kontrollieren und auf die unter 14-jährigen Kinder aufzupassen.

Sonntag, 21.07.2024

Sonntags reisten viele Sprachschüler ab, welche ich zum Bus begleitete. Doch ebenso reisten neue Kinder an, welchen ich ihre Willkommensmappen aushändigte und ihre Zimmer zeigte.

Bevor jede Gruppe anreiste, kontrollierte ich nochmals die Mappen auf Vollständigkeit, wobei auffiel, dass ich für eine Gruppe noch Namensschilder erstellten musste, da diese kurzfristig ihre Reise bei uns gebucht hatten. Ich erstellte diese also bei Word, druckte sie aus und schnitt sie zurecht.

Zudem kontrollierte ich alle Räume, ob diese auch bezugsfertig für die neuen Kinder waren.

Außerdem hängte ich die neuen Klassenlisten aus, welche die Zuteilungen der Sprachschüler beinhalteten.

Zwischendurch beaufsichtigte ich immer wieder die Schüler.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen